Motorsport Arena Oschersleben

Der geht ja ab wie eine Rakete!

Bei schönem Wetter strömten am Sonntag den 02.04 über 12000 Besucher in die Motorsport Arena Oschersleben. Für Jung und Alt waren zahlreiche Aktionen vorbereitet und die verschiedenen Sparten des Motorsports präsentierten sich und standen für Fragen zur Verfügung. Neben Highlights wie dem Auftritt von JP Performance GmbH oder der Ausstellung von Schubert Motorsport sorgte der eHAWK_16 mit seinem einzigartigen Sound und einer live Show für viel Aufmerksamkeit bei den Besuchern.
„Der geht ja ab wie eine Rakete!“ oder „Ich hätte bei dem Aussehen echt kein E-Auto erwartet“ sind nur einige der positiven Kommentare.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung und bedanken uns beim ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e. V. für die Einladung.