Blue Flash im PS.SPEICHER „Unter Strom – 130 Elektromobilität“

Schon häufig war der PS.SPEICHER Gesprächsthema in unserem Team und gerne waren wir als Besucher in Einbeck. In über sechs Etagen kann man dort die verblüffende Entwicklung der Motorisierung entdecken und auf anschauliche, abwechslungsreiche und informative Art und Weise durch die Epochen reisen.

Am Sonntag, den 15. April wurde die Sonderausstellung „Unter Strom – 130 Jahre  Elektromobilität“ im PS.SPEICHER eröffnet, in der Sie für die nächsten sechs Monate 33 ganz individuelle Elektrofahrzeuge entdecken können, welche in den letzten 130 Jahren entwickelt worden sind. Mit dem PS.SPEICHER als großartigen Unterstützer in unserem Projekt, sind wir überglücklich, dass wir dort unseren eHAWK_17 ausstellen dürfen und das auch das Blue Flash Team der HAWK mit Stolz sagen kann, zu der Entwicklung der Elektromobilität beigetragen zu haben.